Dienstag, 2. März 2010

Schnelles Geld? Pustekuchen

Jo, ich wollte ein paar lockere EUR mitnehmen. Die U21 machte für mich einen guten, geradezu soliden und starken Eindruck. Also 100 auf Sieg und was passiert: Die Isländer schießen den Ausgleich und kratzen zwei Bälle der Deutschen von der Linie. Hammer.

Schluss! Es wird nur noch - ausschließlich - mit der vorgestellten Progression lay 0-0 zur Halbzeit gewettet. Nix anderes mehr. Basta.

3 Kommentare:

Nightrunner hat gesagt…

Hi,

die 1000er Marke ist schon wieder unterschritten, bin nur noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben.

Am Erfolgreichsten ist immernoch das Traden.
Dafür hab ich momentan aber leider keine Zeit. Erst wieder ab April.

lg night

vertexer hat gesagt…

wie schon über skype erwähnt. werde nie checken warum ich bei 1-0 oder 2-1 auf den favo gehen soll, wo man grad mal ne q von 1,1x bekommt.
wenn man so überzeugt ist das der favo gewinnt , warum backt man ihn nicht gleich vorm spiel und sured dann raus wenn der favo das erste tor macht. werd ich nie verstehen. auch der rl-1987 hats oft so gemacht möchte mal wissen woher man so nen scheiss hat. von mir zumindest nicht.und wie man was verdient solltest nach den ganzen jahren jetzt endlich wissen. und wenn man weiss das man es wohl nie schafft konsequent zu sein , sollte man aufhören.

gruss vertexer

wxtten hat gesagt…

"danke für die aufmunterndn worte looool" ja vertexer hat gut reden. er hat es anscheinend geschafft, die menschlichen (wett-)schwächen zu überwinden. ich wohl wirklich nicht. ist aber dennoch ein schönes übungsfeld für konsequentes handeln und disziplin... vielleicht check ich es ja doch noch. mal schauen was bis ende april auf meinem wettkonto drauf ist. entweder mach ich ne schöne party oder es gibt wasser & brot: sekt oder selters.