Nach dem gestrigen Spiel Nancy gegen Moskau bin ich sehr nachdenklich geworden über das Risiko der Wetten. Um einen 1stelligen Betrag zu gewinnen, muss ich 3stellig investieren. Macht das wirklich Sinn, auch wenn diese Wetten relativ sicher sind? Dennoch hätte ich gestern die "Arbeit von Wochen" in einem Spiel umhauen können. Von daher überlege ich, was ich ggf. ändere. Vielleicht doch lay the draw, also gegen das Unentschieden wetten? Hmmm. Heute noch mal vorsichtig "meine" bisherige Gangart. Lay "alle anderen" 2te Bundesliga. Mal schaun.
Bin einigermaßen gut rausgekommen. Nun steht es bei Mainz in der 55sten Minute immer noch 0-0. Eigentlich ein over-Spiel. Daher laye ich das 0-0. Mal schauen, was da noch geht. Ja, 5 Minuten vor Schluss weiterhin 0-0. Ich gehe raus aus der Wette, da ich noch eine verhältnismäßig vernünftige Quote bekomme. Lol in der 9o'sten Minute schießt Greuther das Tor. Hammer! Wären 30 EUR plus gewesen...
Tscha, und jetzt noch Bayern gegen Hoffenheim. Ich gehe davon aus, dass einige Tore fallen. Und das Bayern gewinnt. Obwohl ich es den underdogs aus Hoffenheim ja gönnen würde. Mal schauen, was so angeboten wird. Bei einer Quote von 4.6 laye ich mal "alle andern", die werden sich zunächst respektvoll "abtasten" und die Quote kann gemütlich steigen. Hoffe ich zumindest, 5-6 Minuten kann ich wohl im Spiel bleiben. Pfff zunächst in der 2HZ 0-1, dann 2-1 Bayern. War für meine Wette(n) ok.
--
22,19
938,21

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen