Sonntag, 28. Dezember 2008

Liverpool

Liverpool ist eine Minimalistenmannschaft, die sich besonders auswärts mit einem Tor zufrieden gibt und dann dicht macht. Dachte ich zumindest, als ich nach dem 0-1 "lay alle anderen" genommen habe. Ergebnis 1-5. Das war mir doch glatt 100 EUR wert. Shit! Für mich eine richtig fette Überraschung.

Nun will ich mal schaun, was Chelsea macht, nachdem Fulham in Führung gegangen ist. Habe das 1-0 gelayt.
Chelsea führt zwar nach Ecken. Aber wenn es nicht klingelt, gehe ich zur HZ mit Verlust raus.
Na ja, 70ste Minute: Chelsea hat das Spiel gedreht und führt 2-1. Leider ohne mich... ;(

Groningen und Heerenveen haben mir geholfen, den Abschluss dieses Wetttages etwas versöhnlicher zu gestalten.

28.12Blackburn - ManCity

Zum Abschluss Blackburn gegen Man City over 1.5 Tore. Nach 34 Min ist die Q bei 2, das ist einen 10er wert.  Dingeling 1-0 zur Halbzeit. Raus aus der Wette mit plus 5 EUR.  Und in der 2ten HZ noch mal lay alle anderen.

Anmerkung:
Es ist schon sehr gefährlich auf eine Mannschaft zu wetten, selbst wenn diese ab der 84sten Minute mit 2-0 führt. ManCity hat in der 89sten den Anschlusstreffer und in der 94sten den Ausgleich erzielt. Hammer.
Wichtig ist wahrlich, selbst bei (vermeintlich) klaren Spielständen nicht das gesamte Wettkapital zu setzen, sondern die Gier zurückzunehmen und bei 10-20% des Kapitals zu bleiben. Auch wenn es schwerfällt.

28.12

--
14.42
1024.14

1 Kommentar:

vertexer hat gesagt…

hallo.

das mit liverpool ärgerlich. aber wie kam der hohe gewinn bei holland zu stande. ich ahne wieder böses. mega high risk oder????????????
p.s schau mal leraner an. mega.
kannst auch bei mir im blog gucken.

gruss vertexer